Wir sind wieder da!

Nach einer langen Durststrecke und einer noch nicht absehbaren Möglichkeit auf Präsenzproben haben wir uns entschieden, den Übebetrieb wieder aufzunehmen. Natürlich in anderer Form als bisher…
Wie bereits viele andere musikalische Formationen treffen sich unsere Musiker*innen online, und zwar montags von 18:30 – 20:00 Uhr.
Eine Probenarbeit in gewohnter Weise ist natürlich nicht möglich, aber so können wir uns wenigstens wieder einmal wöchentlich sehen und an unserem Repertoire weiterarbeiten.

Es gibt sicherlich einige Musizierende im Landkreis Celle und Umgebung, die ebenfalls Freude daran hätten, mit anderen Gleichgesinnten Bekanntschaft zu machen und das Instrument mal wieder auszupacken.
Für all diejenigen möchten wir ab dem 12.04.2021 offene Proben anbieten!

Wer das gern einmal mit uns ausprobieren möchte oder Fragen zum Ablauf hat, sollte sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Es entstehen dadurch natürlich keinerlei Kosten oder Verpflichtungen!

Wir freuen uns immer über neue Musikerinnen und Musiker, also haben Sie keine Scheu, mit uns Verbindung aufzunehmen!