Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Klaus Haberstroh aus Oldenburg schrieb am 5. März 2018 um 15:17
Liebe Musikerinnen und Musiker des Sinfonischen Blasorchesters, das Konzert am 4. März in der Christuskirche in Celle hat mir sehr gut gefallen. Die Stückeauswahl war sehr vielfältig und umspannte die ganze Bandbreite der Blasmusik. Die Darbietungen waren alle sehr musikalisch und gut ausgearbeitet. Der Solistin des Abends ein extra Bravo! Die Spielfreude der Musikerinnen und Musiker lies gleich den Funken zum Publikum überspringen. Sehr gut gefallen hat mir, dass auch eine so oft geschmähte Polka ins Programm aufgenommen wurde. Das war Blasmusik pur und sehr ansprechend dargeboten ! Vielen Dank für das schöne Konzert. Klaus Haberstroh
Liebe Musikerinnen und Musiker des Sinfonischen Blasorchesters, das Konzert am 4. März in der Christuskirche in Celle hat mir sehr gut gefallen. Die Stückeauswahl war sehr vielfältig und umspannte die ganze Bandbreite der Blasmusik. Die Darbietungen waren alle sehr musikalisch und gut ausgearbeitet. Der Solistin des Abends ein extra Bravo! Die Spielfreude der Musikerinnen und Musiker lies gleich den Funken zum Publikum überspringen. Sehr gut gefallen hat mir, dass auch eine so oft geschmähte Polka ins Programm aufgenommen wurde. Das war Blasmusik pur und sehr ansprechend dargeboten ! Vielen Dank für das schöne Konzert. Klaus Haberstroh... Collapse