Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Rufert, Hans-Joachim aus 29348 Eschede schrieb am 15. Oktober 2017 um 20:30
Das Konzert von Euch in Celle am 16.9.2017 in der Paul-Klee-Schule war einfach brilliant, excellent, supergut. Extrem hohe Präzision, tolle Intonation und Dynamik, wunderschöne Stücke, die uns Zuhörer einfach nur dahinschmelzen ließ. Danke Euch allen für einen solchen musikalischen Leckerbissen und den Einsatz, den jeder von Euch hier geleistet hat. Genial! Jochen aus Eschede
Das Konzert von Euch in Celle am 16.9.2017 in der Paul-Klee-Schule war einfach brilliant, excellent, supergut. Extrem hohe Präzision, tolle Intonation und Dynamik, wunderschöne Stücke, die uns Zuhörer einfach nur dahinschmelzen ließ. Danke Euch allen für einen solchen musikalischen Leckerbissen und den Einsatz, den jeder von Euch hier geleistet hat. Genial! Jochen aus Eschede... Collapse